Tobias Köhler

„Eine ungeheuer spannende Reise, was die Eindrücke von den Unternehmen/Projekten ebenso was die Kontakte mit Kollegen betrifft.“

Nikolaus Förster

„Sehr gute Tour, gute Gruppe, sehr gute Programmpunkte, sehr gedrängtes Programm, trotzdem gut.“

Stefan Plöchinger

„Ich habe viel mitgenommen, wie wir auf Mobile, Social und generell den Boom alternativer Erschließungswege für Journalismus reagieren können.“

Uwe Vetterick

„Die richtige Balance von Gruppenprogramm und individueller Gestaltung, der Teammix, die Nachbereitung der Gespräche, die denkbar beste Teamführung und Organisation! Ich habe und würde jede CRUSA sofort weiterempfehlen!“

4.CHEFRUNDE Studytour 2015

Dinner talk mit Peter Thiel, Founder Capital, Silicon Valley Legende und 1. Facebook-Investor. Autor von „zero to one“.

Michael Bröcker

„Eine exzellente Gruppe, ein stringentes Programm, das konkreten Nutzwert bietet. Ich freue mich, dabei sein zu können.“

4. CHEFRUNDE STUDY TOUR 2015

Seattle im März 2015 – eine der Stationen der 4. crusa an der Westküste der USA: zu Gast bei breaking news. – die Fenster als Brainstorming-board. Ebenfalls in Seattle auf dem Programm: Besuche und Diskussionen bei Microsoft, Amazon, Tableau Software, Impact hub, Synapse, rightside  

2. CHEFRUNDE study tour 2014 #crusa14

 Die 2. CHEFRUNDE STUDY TOUR führte 2014 nach San Francisco, ins Silicon Valley und erstmals auch Seattle. In San Francisco u.a. auf dem Programm: Ein Besuch bei 99designs und ihrem CEO Patrick Llewellyn. Speziell für die crusa ließ 99designs Plakate entwerfen.